Das lange Warten

tag 24 - mittag

jetzt müsstest du schon im europäischen flugraum sein.....ich kann spüren wie du näher kommst.....

26.11.13 12:35

Letzte Einträge: Tag 23 - morgens, tag 23 - nachts, tag 24 - morgens, Na dann geht es mal wieder los, Kopf hoch

bisher 41 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Al (26.11.13 14:21)
ich tippe mal auf den Flug der um 14:36 landen soll…..


(9.12.13 18:39)
Ich hab bis 19 h Zeit, dir zu schreiben.Also fuer dich 20 h aufgrund det Zeitverschiebung.


(9.12.13 18:46)
Warum musst du am Mi im Kuschelmodus sein? Also wegen mir nicht :-)
Macht dich das mit der Stange und den drei Kugeln doch an? Ich hab erst gedacht, dass macht nur mich an und ist dir zu krass.
Was empfindest oder denkst du, wenn du das Bild vor Augen hast?


Al (9.12.13 18:57)
bin jetzt da, hab grad fett eingekauft


Al (9.12.13 18:59)
wenn ich das Bild vor Augen hab, denk ich wie du da liegst und das teil in der muschi hast


Al (9.12.13 19:01)
ihr habt ne stunde zeitverschiebung? du bist doch grad um die ecke


(9.12.13 19:03)
Cool ich hab einen Wasserkocher fuer meine Waermflasche. Es ist ein total kleines und gemuetliches Hotel mit Doppelbett :-)
Es ist lustig die Maenner zu beobachten, wenn meine Buerokollegin und ich gemeinsam auftreten.Auf sie stehen mehr die aelteren und auf mich die juengeren Maenner. Den Verdacht hatte ich schon immer und heute hat es sich bestaetigt. Zum Abendessen begleiten uns nur aeltere, kannst also durchschnaufen :-)


Al (9.12.13 19:03)
ich will am Mittwoch morgen doch mit dir kuscheln, nachdem wir lecker gefrühstückt haben


(9.12.13 19:05)
Was denkst du denn dann und was macht dich da an, wenn ich das Teil in mir drin hab?


Al (9.12.13 19:05)
du bist eben auch ne ganz schnuckelige…..ich find das nicht schimm wenn dir viele nach geifern ich bin da eher stolz, das du mich ausgewählte hast und ich weiss das die anderen keine schanze haben…ich hab beim umräumen hier übrigens ein kirchkernkissen gefunden, das ist zwar keine Wärmflasche, aber für dich bestimmt auch nicht schlecht


Al (9.12.13 19:07)
ich würd dir da gerne zugucken wie du es dir mit dem ding selbst machst….evt steck ich dir meinen Schwanz dabei in den Mund


(9.12.13 19:08)
Aber heute abend stehen alle auf meine Buerokollegin. Sie ist halt doch huebscher als ich :-(


(9.12.13 19:11)
Man kanb es sich in der Konstellation nicht selbst machen. Was empfindest du also noch dabei?


Al (9.12.13 19:11)
bist du verrückt? die kann dir nicht ansatzweise das Wasser reichen!!!!!! Dann müssen die blind sein….du bist die hübscheste und tollste von der ganze Station….liegt wahrscheinlich daran das die Engländer immer besoffen sind und daher die Wahrnehmung getrübt ist


Al (9.12.13 19:12)
hmmmm…..das es so abgefahren aussieht das ich es unbedingt gerne mal live sehen würde


(9.12.13 19:13)
Das sagst du nur, weil du verliebt in mich bist, oder?


Al (9.12.13 19:15)
ich sag das weil ich mich dadurch in dich verliebt habe


Al (9.12.13 19:19)
der Raum hier ist jetzt total schön (Esszimmer unten)….allerdings wäre er perfekt wenn du jetzt hier wärst


(9.12.13 19:21)
Dann bist du vielleicht die Ausnahme...


Al (9.12.13 19:22)
ich glaub einfach das wir zusammen gehören…..du bist mein topf und ich bin der Deckel, der perfekt passt


(9.12.13 19:25)
Es geht noch eine Frau mit, die mag eher mich. Was mir das sagen soll?


Al (9.12.13 19:26)
lesbenpower!!!!!!!!!!!


Al (9.12.13 19:27)
wann kommst du denn am Mittwoch? ich brauch für das frühstück ca. 15 min, bis alles fertig ist


(9.12.13 19:29)
Falls ich komme, dann wie immer. Oh, der Satz ist sehr zweideutig, oder?


(9.12.13 19:32)
Ich denke wir koennen ja später nach dem Essen noch etwas schreiben. 21 oder 22h - fuer dich jeweils eine Std. Spaeter.


Al (9.12.13 19:34)
hehe….ich mach dann solange hier noch ein bisschen sauber und hör Musik


Al (9.12.13 19:35)
ich liebe dich


(9.12.13 19:40)
Was stellst du dir vor oder was empfindest du, wenn ich deinen Schwanz im Mund hab?


Al (9.12.13 19:42)
es fühlt sich einfach saugut an, Kitzel einfach genau richtig…….ich bin schon wieder geil….wir sollten mehr über romantische Sachen reden, sonst bin ich wieder so buschig


Al (9.12.13 19:43)
wo geht ihr denn hin, was essen ?


(9.12.13 19:44)
Empfindest du ein Machtgefuehl, zum Beispiel auch bein Fesseln?


Al (9.12.13 19:47)
ich weiss viele Frauen stehen da drauf, aber ich halte nichts von macht über jemandem anderen ausüben. ich stehe drauf wenn menschen alles aus eigenem antrieb machen. für mich ist es wichtig, das es dir gefällt, weil ich es geniesse wenn es anderen gut geht


(9.12.13 19:52)
Aber es gefällt dir doch trotzdem, dass ich mich nicht bewegen kann. Ist doch dann eine Form von Macht, oder?


Al (9.12.13 19:57)
ja, aber ich würde dich ja jederzeit losmachen wenn es dir nicht gefällt….na ja, ok vielleicht schon ein bisschen aber ich will dich nicht kontrollieren


Al (9.12.13 21:16)
so, bin jetzt hier ziemlich fertig sitze jetzt hier bei einem Gläschen wein und höre sau sau laut Musik…….geil am Samstag kommt mein Klavier, das ist die letzte Woche arbeiten in diesem Jahr und nächste Woche sehen wir uns zwei tage ganz ganz lange…..wenn die ehemalige Mitbewohnerin jetzt die Katzen doch nicht will ist alles super


Al (9.12.13 22:10)
ich nicke immer wieder ein


Al (9.12.13 22:17)
falls ich einpennen sollte, schreibe ich dir mal kurz was ich an dir so liebe:
als auf jeden fall dein Gesicht wenn du die Augenbrauen hochziehst.
dann diese goldigen fragen, die du stellst wie ein kleines Mädchen .
dein chaotisches Wesen.
dein arsch und auch deine ritten.
deine Geschmack was Kunst und Musik angeht.
der Geruch deiner haare.
deine Spontanität.
deinen mode und auch sex Geschmack.
all die kleinen Sachen und Momente die nur mit dir zusammen vollständig sind (z.B. Frühstücken, Glühwein trinken, bahn fahren, film gucken, den tag im Bett verbringen…)


ich liebe dich einfach


(9.12.13 23:10)
Bin wieder da. Hab ganz viel gegessen, mir ist schon ganz schlecht.


(9.12.13 23:28)
Du gehst nicht mal mehr ans Telefon :-(


(10.12.13 00:54)
Wie fickst du mich am Liebsten? Gefesselt von hinten?


Al (10.12.13 05:28)
war gestern wirklich hundemüde sorry das ich das Telefon nicht gleich gehört hab, ich hab es meistens auf Vibration gestellt. bin jetzt schon fit und die katzies auch. Die grosse Katze schnurrt mir gerade zu "Wo ist Sie denn?" und jetzt schleckt er mich ab
Ich hoffe du konntest gut schlafen, ich kann auch mit vollgefuttertem Bauch nicht gleich ins Bett. Na ja wenigstens scheint es sehr lecker gewesen zu sein
Heute kommst du ja schon wieder und morgen bekommst was leckeres. Ich werf mich jetzt mal unter die Dusche und versuche nicht daran zu denken wie ich dich ficke, sonst muss ich wieder hand anlegen……ach ja von hinten find ich wirklich am geilsten mit oder ohne fesseln?……hmmmmm…..das fesseln hat schon was

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen