Das lange Warten

Tag 22 - mittags

Der Hr. Inspektor ist nun Besitzer eines 120 Jahre alten Klaviers Der Klang ist extrem geil und es sieht cool aus. Stimmen werd ich es immer selbst, das müsste dank der heutigen Technik nicht mehr so schwer sein. Ich werd es wahrscheinlich nächstes Wochenende mit dem VW Bus meines Kumpels abholen, da es ja nicht in ein Stockwerk transportiert werden muss. Mein Kindheitstraum wird somit wahr….juhu…..ich freu mich

24.11.13 11:41

Letzte Einträge: Tag 23 - morgens, tag 23 - nachts, tag 24 - morgens, tag 24 - mittag, Na dann geht es mal wieder los, Kopf hoch

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Al (24.11.13 19:03)
Wann gehst du am Mittwoch arbeiten? So wie immer ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen