Das lange Warten

tag 21 - abends

Ich hab mich entschieden heute nicht weg zu gehen. Vorhin hat mich der Verkäufer des Klaviers angerufen undicht fahr da morgen um 10 hin und teste es mal aus….drück mir die Daumen das es noch was ist Jetzt sitze ich grad hier im Wohnzimmer trinke Wein, höre ganz laut Fury in the Slaughterhouse und denke an dich. Die Mitbewohnerin schläft heute Nacht woanders, das heisst ich kann mich schon mal so fühlen wie in zwei Wochen. Echt ein tolles Gefühl sich so ausbreiten zu können. Wenn der ganze IKEA Schrott dann noch weg ist und ich mir stilvolle Sachen holen kann wird es richtig gemütlich. Ich würde jetzt gerne hier mit dir bei Kerzenschein liegen und kuscheln, dann könnte von mir aus die Zeit stehen bleiben. Erinnerung an mich, weiter an den Thesen der Materielosen Welt arbeiten, ich hab ja noch die Zeitmaschine im Kopf. Ich hoffe ich erreiche dich mit meinen Gedanken gerade in deinen Träumen……"Ich liebe dich"

23.11.13 19:51

Letzte Einträge: Tag 23 - morgens, tag 23 - nachts, tag 24 - morgens, tag 24 - mittag, Na dann geht es mal wieder los, Kopf hoch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen