Das lange Warten

Tag 21 - morgens

Das letzte Wochenende bevor wir uns wieder sehen. Ich freue mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind vor Weihnachten. War gestern besorgt um dich was du hast, aber wenn sich der Streit wieder geklärt hat ist es ja gut. Ich kann mir gut vorstellen das man nach so langer Zeit und körperlichen Anstrengungen einfach mal total fertig ist und sich auf den Sack geht, dafür werde ich dich wenn du wieder hier bist ganz arg mit meinem Schwanz verwöhnen . Es wird mal wieder deine Hilfe benötigt: Folgende Frühstücks und Ess Ecke wäre ne Idee für das Zimmer mit dem Kamin ????

23.11.13 07:57

Letzte Einträge: Tag 23 - morgens, tag 23 - nachts, tag 24 - morgens, tag 24 - mittag, Na dann geht es mal wieder los, Kopf hoch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen