Das lange Warten

tag 23 - mittags

war gerade beim Arzt und bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mein Körper hat mir die letzten Wochen signalisiert, das da nichts mehr geht…..ich hab da wohl nicht so drauf gehört. Obwohl ich eigentlich das ganze Wochenende gechilled hab, könnte ich nur noch schlafen schlafen und schlafen. Kann mich kaum konzentrieren und mein Kopf hämmert. Ich werd jetzt weiterschlafen, damit ich wieder fit bin wenn du da bist. Du fehlst mir ganz arg

25.11.13 13:20, kommentieren

Tag 23 - morgens

Die Woche habe ich Sie nun wieder Ich freu mich. Leider hat´s mich gestern irgendwie erwischt und mein Kopf fühlt sich an als hätte jemand mir einen Sack voll mit Nägeln da reingeschüttet und mein Kreislauf kackt ab….aber das wird bestimmt die nächsten Tage wieder besser. Ich geh nachher erst mal zum Arzt und werde dann die nächsten paar Tage das Bett nicht verlassen. Ist bei Euch alles ok, ich hab ja schon 2 Tage nichts von dir gehört….wahrscheinlich spielt aber nur die Technik nicht mit. Ich bin so glücklich das wir es bald geschafft haben und ich dich wieder sehen kann.

25.11.13 08:33, kommentieren

Tag 22 - mittags

Der Hr. Inspektor ist nun Besitzer eines 120 Jahre alten Klaviers Der Klang ist extrem geil und es sieht cool aus. Stimmen werd ich es immer selbst, das müsste dank der heutigen Technik nicht mehr so schwer sein. Ich werd es wahrscheinlich nächstes Wochenende mit dem VW Bus meines Kumpels abholen, da es ja nicht in ein Stockwerk transportiert werden muss. Mein Kindheitstraum wird somit wahr….juhu…..ich freu mich

1 Kommentar 24.11.13 11:41, kommentieren

Tag 22 - morgens

Tag 22 WOW! …..jetzt bist du ganz nah…..ich freu mich so Ich bin schon wieder ewig wach, war ja klar wenn man den ganzen Tag nur relaxed und früh schlafen geht, ausserdem bin ich gespannt wie das Klavier ist. Fühlt sich gut an hier nackt rumzulaufen ohne Angst zu haben das di Mitbewohnerin kommt. Die beiden Katzenbären sind auch die ganze Zeit bei mir. Die sind eh witzig: Mauzen rum das Sie raus wollen, dann lasse ich Sie raus und 2 Sekunden später mauzen Sie das Sie wieder rein wollen…..ist eben scheiss ungemütlich draussen. So richtiges Kuschelwetter . Ihr seid mit Sicherheit jetzt grad in Peking unterwegs (denk an meinen Panda Bären) Ich hätte dich jetzt gerne hier um mit dir einen Kaffee zu trinken und zu schmusen

24.11.13 08:05, kommentieren

tag 21 - abends

Ich hab mich entschieden heute nicht weg zu gehen. Vorhin hat mich der Verkäufer des Klaviers angerufen undicht fahr da morgen um 10 hin und teste es mal aus….drück mir die Daumen das es noch was ist Jetzt sitze ich grad hier im Wohnzimmer trinke Wein, höre ganz laut Fury in the Slaughterhouse und denke an dich. Die Mitbewohnerin schläft heute Nacht woanders, das heisst ich kann mich schon mal so fühlen wie in zwei Wochen. Echt ein tolles Gefühl sich so ausbreiten zu können. Wenn der ganze IKEA Schrott dann noch weg ist und ich mir stilvolle Sachen holen kann wird es richtig gemütlich. Ich würde jetzt gerne hier mit dir bei Kerzenschein liegen und kuscheln, dann könnte von mir aus die Zeit stehen bleiben. Erinnerung an mich, weiter an den Thesen der Materielosen Welt arbeiten, ich hab ja noch die Zeitmaschine im Kopf. Ich hoffe ich erreiche dich mit meinen Gedanken gerade in deinen Träumen……"Ich liebe dich"

23.11.13 19:51, kommentieren

Tag 21 - mittags

Ich komm einfach nicht vom Sofa hoch Schau die ganze zeit filme, die grosse Katze nervt und ich trinke Tee aus meinem neuen Kanne. Voll das Kackwetter hier: kalt, nass und windig, was sollte ich da auch draussen machen und vier allem ohne dich. ihr seid jetzt bestimmt schon in peking…..ich freu mich schon wenn wir ende nächster Woche wieder auf der Arbeit fremd essen gehen Ich lieb dich

23.11.13 12:58, kommentieren

Tag 21 - morgens

Das letzte Wochenende bevor wir uns wieder sehen. Ich freue mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind vor Weihnachten. War gestern besorgt um dich was du hast, aber wenn sich der Streit wieder geklärt hat ist es ja gut. Ich kann mir gut vorstellen das man nach so langer Zeit und körperlichen Anstrengungen einfach mal total fertig ist und sich auf den Sack geht, dafür werde ich dich wenn du wieder hier bist ganz arg mit meinem Schwanz verwöhnen . Es wird mal wieder deine Hilfe benötigt: Folgende Frühstücks und Ess Ecke wäre ne Idee für das Zimmer mit dem Kamin ????

23.11.13 07:57, kommentieren